Skiclub Altenburg, Nidda e.V.
Skiclub Altenburg, Nidda e.V. Vereinsregister Friedberg 2123
Grillen am Lokschuppen

.
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung 09. Sept. 18.00 Uhr, Lokschuppen Nidda; ging es bei bestem Wetter zum gemütlichen Teil über. Bei Grillsteaks, Würstchen und Getränken war es ein kurzweiliger Abend nach langer Pause gab es viel zu erzählen, sodass es bis weit nach Mitternacht ging

Mitgliederversammlung 09.09.2023

mit Wahl des Vorstandes,

wiedergewählt wurde

Stefan Hugel 1. Vorsitzender

Ottmar van Steen 2. Vorsitzender

neugewählt wurden der Rechner

Günther Schäfer und

Edith Grebe als Schriftführerin

Beisitzer bleiben

Margot Corcelius

Hans Henning Kirchhof

Manfred Cziock

Skiclub Altenburg, Nidda e.V. Vereinsregister 2123 Friedberg
Skiclub Altenburg, Nidda e.V.
Wie es sich für einen Skiclub gehört, wurde am 13. Februar 2016 der Geburtstag in einer Skihütte gefeiert. In der Vulkanhütte auf dem Hoherodskopf haben fast 60 Personen das Ambiente - außen lag Schnee, innen den Flair einer Skihütte - genossen. Das Team der Taufsteinhütte hat mit seinen Kochkünsten alle Teilnehmer begeistert. Tolle Gespräche der Mitglieder untereinander, Bilder und Videos aus den vergangenen Skireisen sorgten für einen kurzweiligen Abend. Ein Skiclub lebt von der Beteiligung seiner Mitglieder, deshalb wurde der Abend genutzt, besonders aktive Mitglieder zu ehren und zu belohnen. Die Mitglieder, welche in den letzten Jahren am häufigsten an unserer Saisoneröffnungsfahrt teilgenommen hatten, wurden mit einem Reisegutschein für die nächste Novemberfahrt belohnt.

30 Jahre Skiclub

Skireise zum TUXER