Skiclub Altenburg, Nidda e.V.
Skiclub Altenburg, Nidda e.V. Vereinsregister Friedberg 2123

Gegründet am

27. November 1985

Im Herbst 1985 trafen sich einige skibegeisterte Personen aus der Region Nidda, mit dem Ziel den Leuten hier in der Region das Skifahren näher zu bringen, bzw. unkompliziert zu ermöglichen. Es wurde der Skiclub gegründet, seitdem werden Jahr für Jahr erfolgreich Aktionen rund um das Skifahren veranstaltet, Skireisen, Radfahren, Skigymnastik sowie geselliges erfreuen die Mitglieder sowie deren Freunde immer wieder. Satzung des Skiclub Altenburg, Nidda e.V.
Skiclub Altenburg, Nidda e.V. Vereinsregister 2123 Friedberg

Gegründet am

27. November 1985

Skiclub Altenburg, Nidda e.V.